Ausgewählter Beitrag

Post!

Ist das schön, wenn man den Briefkasten aufmacht und ein paar der guten Wünsche und Ideen vorfindet, die unsere Gäste am Samstag mit den Ballons in den Himmel geschickt haben. Ich bin beim Durchlesen schon wieder ganz gerührt... *hach*

Die Ballons haben tatsächlich 130 km zurückgelegt und sind bis in die Stuttgarter Gegend geflogen :-)



Eure Sandra

FacettenReich 17.07.2014, 12.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Hoffentlich bekommt ihr auch Wochen/Monate später noch Post - bei uns war's so und jede Post ist was ganz besonderes, auch, wenn man sieht, wie weit die Ballons gekommen sind 😄
Liebe Grüße aus den Bergen ☺

vom 20.07.2014, 20.48
1. von Tonari

Welch schöne Idee und prima, wenn die Finder mitspielen., ich freue mich für Euch mit.

vom 17.07.2014, 20.37