Ausgewählter Beitrag

Reisebericht Bodensee - Tag 2

Heute zeige ich euch Tag 2 unseres Bodensee-Kurzurlaubes. Und ich bin gerade sehr froh, dass ich diesen Beitrag schon längst fertig habe. Heute ist eher ein nachdenklicher Tag...

Am zweiten Tag waren wir auf der Blumeninsel Mainau. Dort kann eine Blümchenknipse wie ich viele Blümchen knipsen. Und viele andere bleibende Eindrücke mitnehmen, mit allen Sinnen eingesammelt...

Ich möchte zu diesem Tag gar nicht viel Text schreiben sondern euch lieber einfach nur die Bilder zeigen. Ich konnte mich nur schwer entscheiden. Das sind meine Lieblingsbilder dieses Tages, mit so wenig Worten wie möglich :-)


(Hortensienliebe! Ganz groß!)




(Ich liebe Lilien! Für mich haben sie eine besondere Bedeutung...)




(Bunte kreative Lebensfreude! Man nennt das yarn bombing oder auch guerilla knitting)












(Hier wurde im fliegenden Wechsel geheiratet. Während die eine Hochzeitsgesellschaft schon im Rosengarten anstieß, wartete die nächste Braut hinter die Kirche auf ihren Einzug. Hachja...)



Alles Liebe
Eure Sandra

FacettenReich 12.08.2014, 10.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne

Guten Morgen Sandra!
Na du lieferst mir einen herrlichen Vorgeschmack auf den Bodensee, denn wir haben geplant im Herbst dorthin zu fahren.
Jetzt ist die Vorfreude noch größer.
Danke für die herrlichen Aus-und Ansichten!

Liebe Grüße

Anne

vom 13.08.2014, 07.46
2. von Anke

Liebe Sandra,
schon seit einiger Zeit schaue ich hier vorbei und bedanke mich für's Zeigen deiner wunderschönen Fotos.

Dir noch weiterhin einen erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße, Anke

vom 12.08.2014, 17.00
1. von kalle

Hi sandra,

die bemoosten Steinköpfe finde ich am interessantesten; aber die Blumeninsel hat was. Dort zu wohnen, könnte mir gefallen ;)

Liebe grüsse kalle

vom 12.08.2014, 14.17
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: