Ausgewählter Beitrag

Samstag bleibt Samstag

Urlaub hin oder her. Also wurde gewerkelt im und am Hause Wörmchen.

Heute: wir verlieren uns in Details auf dem Weg zu unserer zukünftigen, schöneren und größeren Holzterrasse. Da die Holzterrasse in Zukunft drei Lichtschächte überdecken wird, mussten diese dafür vorbereitet werden. Kellerwand dämmen (wenn man da schon frei hat), alles abdichten, einer der Schächte (der mit dem Fenster) wurde sogar gefliest. Man wird das zwar später nur noch von innen sehen, aber ich es wird ein wunderschöner Lichtschacht sein...

Ich habe versucht, ein paar Quadratmeter Garten vom Unkraut zu befreien. Ich habe auch kurz darüber nachgedacht, die Kettensäge aus dem Keller zu holen, habe das dann aber auf ein anderes Mal verschoben... Genau im richtigen Moment - am Übergang zwischen "ich hab ein schon ein gutes Stück geschafft" und "ich hab gleich ganz bös' Rücken" - wurde ich zum Fliesen legen eingespannt und der Garten blieb liegen...

Und wisst ihr, was das beste daran ist? Trotz soviel Selbstironie fühlt es sich nach einem richtig guten Tag an :)

Noch ein paar Blümelchen zum Schluss?

Frisch aus der Wildnis...








FacettenReich 16.07.2011, 22.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden