Ausgewählter Beitrag

Schlaflos

Die eine Zeitung bei uns kommt ja sehr früh. Zwischen 3 und 4 Uhr morgens. Und dieser Austräger fährt mit dem Motorroller. Mit einem sehr lauten Motorroller. Man muss sich dann halt eben abends schon entscheiden, ob man frische Luft im Schlafzimmer möchte oder vielleicht doch lieber durchschlafen. Wir hatten uns letzte Nacht für die frische Luft entschieden und das Fenster offen gelassen...

Und irgendwann gegen 5 dachte ich dann: Steh halt auf, trink einen Kaffee und nutze die Zeit mit etwas Sinnvollem. Aufstehen und Kaffee kochen habe ich geschafft. Und jetzt sitze ich "bei Sternenlicht" im Wohnzimmer, habe einen warmen schlafenden Dackel im Arm, mittlerweile das halbe Internet ausgelesen und nun nutze ich die Zeit sinnvoll dafür, euch das zu sagen :-)

Und ja, wir haben nun auch so einen tollen Stern! Und ja, wir haben nun auch endlich Gardinen im Wohnzimmer! Nachdem wir in ein paar Tagen nun doch schon seit 9 Jahren hier wohnen...

Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen :-)

FacettenReich 07.12.2015, 06.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum