Ausgewählter Beitrag

Schnipsel...

Ist ganz schön ruhig geworden hier im Blog. Die Luft ist raus. Man sagt ja, wenns am Schönsten ist, soll man aufhören. Und den Moment hab ich eindeutig verpasst. Also werde ich weitermachen. Und vielleicht finde ich ja auch irgendwann wieder zurück. Das fühlt sich genau so nüchtern an, wie es klingt...

Ganz nebenbei reiht sich hier auch eine schöne Feierlichkeit an die Nächste und deswegen lässt das richtige Leben kaum Spielraum für so etwas wie bloggen. So gab es am vergangenen Wochenende den Geburtstag des wunderbaren Mannes an meiner Seite zu feiern. Es gab mal auf Grund der unsicheren Wetterlage nicht die obligatorische Grillparty. Statt dessen hab ich mich an italienischem Essen versucht. Und das war lecker :)

Und weil im Sommer bei uns nach dem Geburtstag vor dem Geburtstag ist, denke ich nun langsam an den des Zaubermädchens...

FacettenReich 01.07.2013, 16.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabriela

Tja - zu leiden haben die F- buchverweigerer und twitterlosen Menschen *g*
Aber ich bin ja froh, dass du den Zeitpunkt verpasst hast, so bleibt meine Chance auf die kleinen Einblicke zwischen den Besuchen ;-)Ich hoffe, die musikalischen Geburtstagsgrüße kamen an - auch wenn kein OSOLEMIO dabei war ....
Herzlichst die Mühlenoma :-)


vom 01.07.2013, 22.08
1. von isa

das Leben fordert einen halt, da machts nix, wenn mal eine Zeit weniger Luft im blog ist. Es war aber immer schön deine Näh und Backergebnisse zu bewundern. Was dieses Jahr den "6 Jahre Kuchen" geziert hat weiß ich nicht. Dino eher nicht. Schoko denke ich mal und eine wunderbare große 6 für den großen Sohn. :-) Hab' eine schöne Zeit mit deinen Lieben!

vom 01.07.2013, 17.58
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.