Ausgewählter Beitrag

Schnipsel... nein, eher Brocken...

Brühe und Brocken... aber so genau wollt ihr das vermutlich nicht wissen :)

Nennen wir es ein Lebenszeichen... Der Magen-Darm-Virus, der uns im Griff hält, ist nicht sehr bösartig. Naja, kurz vielleicht. Pro Person. Aber dann gehts. Allerdings ist er sehr hartnäckig und hangelt sich so durch. Nur ich selbst war noch nicht dran. Und ein wenig hinterhältig ist er auch. Letztes Wochenende zum Beispiel hat er 3 Tage lang so getan, als wäre er weg. Blödes Ding.

*****

Während dieser Zeit habe ich meinen Maschinenpark im Esszimmer aufgebaut und richtig viel genäht. Frühjahrsproduktion und so. Kleiderschränke der Kinder füllen. Fürs erste sind 4 Langarmshirts und 8 kurze T-Shirts für das große Kind entstanden. Das ist nicht schlecht, finde ich. Allerdings sind 6 davon noch nicht ganz fertig. Ihr wisst schon. Genau. Nur noch schnell säumen...

Und fotografieren vielleicht...

*****

So... im Keller türmen sich nicht geplante Wäscheberge, die nach mir rufen. Laut.

*****

Und dann... naja... Schonkost oder so... und die Aussicht auf einen Abend mit Frau Seddy, die sich ganz unerschrocken hier her traut :)


FacettenReich 08.03.2012, 11.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden