Ausgewählter Beitrag

Schnittmusterkaufrausch

Nein, eigentlich nicht. Eigentlich hat sich mein Haufen Schnittmuster eher heimlich entwickelt. Hier eins, was mir schon immer gefiel. Da ein Neues, dem ich einfach nicht wiederstehen konnte. Jedenfalls hab ich hier jetzt ganz viele rumliegen, die ich noch nie genäht habe, weil ich oft aus Zeitmangel und trotzdem schnell etwas nähen wollen auf Altbewährtes zurückgreife. Das wird nun anders. Ich bin nämlich guter Hoffnung, dass hier demnächst sowas wie Sommerferienfeeling aufkommt und die Hektik der letzten Wochen damit endlich raus ist. Mit anderen Worten: Endlich wieder etwas Zeit zum Nähen! *freu*

Ich habe mir vorgenommen, mir ab sofort jede Woche ein anderes noch nie genähtes Schnittmuster rauszusuchen, mit dem ich mich beschäftige. Ich werde noch eine Liste machen. Aber ich werde mich von Woche zu Woche entscheiden, worauf ich gerade Lust habe. Für diese Woche habe ich mich für schnell und einfach entschieden (weil da noch etwas anderes zu erledigen ist *g*). Und für Sommer. Das erste Teil folgt aber in einem extra Beitrag.

Das ist dann jetzt wohl sowas wie ein eigenes kleines Näh-Foto-Projekt oder so...

FacettenReich 06.07.2011, 18.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden