Ausgewählter Beitrag

Sehnsucht

Über einen Monat hab ich nun schon nix mehr genäht. Ferien und so. Naja, außer die Begrenzungs"linien" für unser Beach-Indiaka-Feld. Aber so richtig zufrieden stellt mich das nicht. Nicht, wenn ich im Kopf eigentlich eine 1000-Punkte-Nähliste habe...

Leider bin ich auch noch mittendrin, das Nähzimmer auf- und umzuräumen. Da muss noch ein alter Kleiderschrank ab- und neue Regale aufgebaut werden. Sortieren. Einräumen. So Zeug halt. Und bevor das nicht fertig ist, geht da eh nix. Eigentlich sollte das in den Ferien erledigt sein, aber die waren wohl dann doch zu kurz. Zumindest für sowas :)


FacettenReich 15.08.2012, 17.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von elfi s.

Ferien oder Urlaub sind irgendwie immer viel zu kurz. Man nimmt sich eine Menge vor und dann ist die Zeit schon wieder wie im Fluge vergangen. Freu dich einfach auf die nächsten Ferien.

vom 15.08.2012, 21.11