Ausgewählter Beitrag

Self-Care

Das war mein Stichwort in diesen Tagen. Auch mal was für mich tun. Aus Gründen...

Heute war der erste Tag eines zweitägigen Foto-Workshops, den ich in Heidelberg gebucht hatte. Nein, eigentlich hatte ich ihn zum 40. Geburtstag geschenkt bekommen. Seitdem wurde er zweimal verschoben - einmal vom Veranstalter und einmal von  mir. Jetzt habe ich das Thema umgebucht, von einem auf zwei Tage umgebucht und beschlossen, ihn zu machen, bevor ich 41 werde. Heute habe ich ein bisschen neues gelernt, aber das meiste war mir bekannt. Dafür habe ich ein paar neue tolle Menschen kennengelernt. Dabei fällt mir dieses neuerdings besondern schwer: neuen Menschen entgegenzutreten. Immer in der Hoffnung, dass die kein ganz so schlechtes Bild von mir haben wie ich selbst...

Aber das ist ein anderes Thema. Morgen ist der zweite Tag des Workshops. Ich hoffe auf besseres Fotografier-Wetter in Heidelberg als heute. Und ich bin mir sicher, dass es morgen auch mehr Neues für mich zu lernen gibt. 


FacettenReich 13.01.2018, 23.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW