Ausgewählter Beitrag

Silvester, gemütlich :-)

Ich lungere auf dem Sofa der Freunde rum, bei denen wir nun schon das dritte Silvester in Folge verbringen. Den Laptop etwas verkrampft auf dem Schoss, weil quer über meinem Bauch ein verschreckter Dackel liegt. An meiner rechten Seite liegt mein schnarchendes Töchterlein und ich gehe davon aus, dass sie die große Böllerei verschlafen wird. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Hund sich auch hier bei mir ein Plätzchen sucht. Sonst ist niemand hier. Die Party findet im Nachbarhaus statt. Ich habe Wasser, ich habe einen sehr guten Rotwein und ich habe WLAN. So entspannt war Silvester noch nie ;-)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in das neue Jahr. Macht es zu eurem Jahr!

Alles Liebe
Sandra

FacettenReich 31.12.2013, 23.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Edith T.

Alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie, liebe Sandra!
Herzliche Grüße,
Edith

vom 01.01.2014, 10.04
2. von Rita die Spätzin

So lässt es sich aushalten!

Alles Gute zum neuen Jahr, viel Glück, Geduld, Zuversicht und Wohlbefinden

Grüßle Rita

PS.: Wir sind hier ja eine Stunde voraus!

vom 01.01.2014, 00.34
1. von Jeanie

Na, das hört sich doch nach einem ziemlich perfekten Jahreswechsel an! Ich wünsch Dir einen guten Start in ein gesundes, gesegnetes neues Jahr!


vom 31.12.2013, 23.52