Ausgewählter Beitrag

Sind so Nächte...

Ich liege im Bett und kann genau so nicht schlafen, wie letzte Nacht. Letzte Nacht war es ein nächtliches Hupkonzert, ein alpträumendes Kind und das Gedankenkarusell, das sich üblicherweise dann in Gang setzt, wenn man gerade nicht schlafen kann. Jetzt ist es dieser nervtötende Automotor, der da draußen schon seit einer halben Stunde läuft. Aber heute hab ich den Dackel neben meinem Bett (ausnahmsweise), auf den ich gleich meine Hand legen kann. Das macht alles besser. Und ich hab das Tablet, weshalb ihr zu diesem grandios nichtssagenden Blogbeitrag kommt...

Nein, das war nicht mein Tag...

(aber mit den Vorschlägen der Autokorrektur war dieser Text fast lustig...)

FacettenReich 05.09.2016, 23.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus