Ausgewählter Beitrag

Solide

Spuren im Sand ...



... in unserem neuen, soliden und absolut erdbebensicheren Sandkasten. Was der Mann macht, macht er richtig *g*



Zumindest, wenn er es zum zweiten Mal machen muss, weil bei der ersten Konstruktion aus Holz nach drei Jahren schon die Unterkonstruktion weggegammelt ist. Dort waren drei Balken billiges Holz (Douglasie) verbaut, weil uns damals das Material ausging. Fehler...

Wenn das Ding in einigen Jahren kein Sandkasten mehr sein muss, sehe ich da drin vor meinem inneren Auge schon ein kleines Kiesbeet mit Wasserspiel und Japanischem Fächerahorn. Oder so...

Nur, dass ihr nicht denkt, wir würden uns wochenends langweilen. Hier wird immer noch geschafft :)


FacettenReich 08.07.2012, 21.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden