Ausgewählter Beitrag

Sommer...

...ist die Zeit, in der die Tage länger werden ohne wirklich länger zu werden.

Wann bitte soll ich jetzt auch noch den Garten aufhübschen? Eben komm ich rein nach 5 Stunden Gartenarbeit. Aber von fertig kann keine Rede sein. Dabei soll der Garten für die Ostergäste doch hübsch sein... *menno*

Es war vielleicht auch eine blöde Idee, mal eben schnell mal wieder ein Beet umzugestalten, nur damit ich Platz für drei Kürbispflänzchen habe, obwohl ich eigentlich von vornherein wusste, dass ich für sowas keinen Platz habe. Hauptsache mal ausgesäht... Die Riesenkürbisernte im Herbst ist jetzt jedenfalls gesichert. Dafür hab ich jetzt einen Bottich voll Pflanzen, die einen neuen Platz brauchen...

FacettenReich 18.04.2011, 18.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Und ich bring am Samstag noch ein paar Pflänzchen mehr mit ;-) ...
5 Stunden Gartenarbeit? Wow ...
Da müssen ja alle Beete vom Staub befreit sein ;-) ....

vom 18.04.2011, 22.25
1. von Edith T.

Deine Garten-Arbeitswut möchte ich nicht kommentieren *g* - aber mal eben schnell sagen, dass der Header super ist!

LG Edith

vom 18.04.2011, 20.04