Ausgewählter Beitrag

Sommerurlaub - stark komprimiert

Vier Zwei-Tage-Karten für den Europark in Rust.
Zwei Übernachtungen im dazugehörigen Themenhotel El Andaluz.
Zwei Kinder, die beide die jeweils magische Körpergröße und das Alter für gewisse Fahrattraktionen überschritten hatten (worauf sie ein ganzes Jahr fieberhaft gewartet hatten).

...

Gestern Abend sind wir sehr spät nach Hause gekommen. Gefühlt haben wir uns wie nach einer Woche Extremurlaub. Sehr fertig. Aber auf recht angenehme Art und Weise. Es war schön, die sonst einigermaßen geregelten Abläufe einfach zu vergessen und zu tun, worauf wir alle gerade Lust hatten. Halsbrecherisch irgendwo runterstürzen, in der Märchenwelt versinken, Eis oder Zuckerwatte oder auch "richtiges Essen" schlemmen oder doch mal ein Stündchen in der Ruhe des Hotelzimmers verschwinden. Gäste des Hotelresorts haben eindeutig mehr und länger vom Park. Sage ich mal so im Vergleich zum letzten Jahr, in dem wir ein Zimmer im Ort hatten...

Und jetzt Bilder sichten...

Heutiger Erfolg übrigens: die aufsteigende Migräne im Keim ersticken. Hat einen halben Tag gedauert. Ist dank ausgeklügeltem Zusammenspiel von Pharma- und Colaindustrie aber inzwischen fast geglückt. Jetzt muss nur noch die flauschige Watte aus meinem Kopf...

(das Letzte sag ich nur wegen der vielen Pünktchen... *g*)

FacettenReich 09.08.2013, 14.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden