Ausgewählter Beitrag

Sonntagabendgedanken...

Der Sonntagsspaziergang fand heute erst bei Einbruch der Dunkelheit statt. Beim Loslaufen noch einen Hauch von Sonnenuntergang am Himmel - sofern man das bei dem heutigen Novemberwetter sagen kann - und wieder zu Hause in stockfinsterer Nacht. Und ziemlich nass, nachdem es unterwegs auch noch anfing zu regnen. Es war aber ein sehr entspannter Sonntag. Doch die Gedanken kreisen um die Woche, die vor mir liegt.

Ich werde das nächste Wochenende in meiner alten Heimat Sachsen verbringen. 9 Jahre war ich nicht mehr dort. Ich habe das dringende Bedürfnis, einen bestimmten Ort zu besuchen, ein paar Dinge zu bereinigen und ein paar alte Freunde zu umarmen. Es ist längst Ã¼berfällig. Ich freue mich sehr darauf, aber mir ist auch etwas mulmig. Aus Gründen...



Bis dahin ist noch viel zu tun. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Sandra 

FacettenReich 16.11.2014, 21.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rita die Spätzin

Ja Sandra,
manche Dinge brauchen Zeit für ihre Erledigung.
Alles gute und nur Mut, das wird schon ...
Grüßle Rita

vom 17.11.2014, 14.40