Ausgewählter Beitrag

sonntags...

Ich habe die erste Hälfte des Vormittages im Bett verbracht, weil das Frühaufsteherkind der Papa übernommen hat. Mit dem Spätaufsteherkind bin ich dann nach unten gekrochen und auf das Sofa umgezogen. Dort hab ich die zweite Hälfte des Vormittages verbracht. Mit Tee und einer Fleecedecke...

Ãœber Mittag hab ich mal kurz auf "Funktion Mama" umgeschaltet und die Planung des Nachmittages teilt sich nun wieder auf in Sofa und Badewanne. Aufregend, nicht war?

Es ist recht praktisch, wenn Mama ihre Krankheiten so plant, dass sie auf ein Wochenende fallen, an dem Papa gar nix vorhat :)

Und morgen isses schon wieder rum... hoffentlich auch der Infekt...

FacettenReich 18.09.2011, 14.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Noch einen Besserungswunschgruß und die Hoffnung bleibt, dass alle unangesteckt in die Woche starten
Infektloser Umärmler :-))

vom 18.09.2011, 23.00