Ausgewählter Beitrag

Sonntags Morgen gegen 7 Uhr...

Ich habe die Stunde zwischen 6 und 7 Uhr damit verbracht, wieder einschlafen zu wollen. Und dann kamen die ersten Sonnenstrahlen um die Hausecke und ich hatte die Idee, dass das alles mit einem Kaffee draussen im Gartenwohnzimmer viel schöner wäre.

Der Hund findet das auch. Und jetzt sitzen wir zwei hier - ich beim inzwischen zweiten Kaffee. So lange habe ich nämlich gebraucht, um mein Tablet blogfähig zu machen...

Hatte ich euch das Gartenwohnzimmer überhaupt schon mal gezeigt?

FacettenReich 22.04.2018, 08.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rita die Spätzin

Da würd ich auch gerne mit Dir sitzen und zu früher Stunde nen Kaffee trinken!

vom 23.04.2018, 20.59
3. von Sabrina

Das sieht so wunderschön aus :-) Richtig toll geworden. Da würde sogar ich einen morgendlichen Kaffee trinken ;-) Ein bisschen "Ruhe vor dem Sturm" ist immer gut.
Ganz liebe Grüße
S

vom 22.04.2018, 20.04
2. von Andrea aus Bonn

Guten Morgen,

wenn ich darf setze ich mich auch noch dazu und bringe mein Dackel-Mix Mädchen mit.
Das Garten-Wohnzimmer ist sooo schön.
LG und einen schönen Sonntag

vom 22.04.2018, 09.06
1. von Gabriela

Ich kannte den Wohlfühlort noch nicht, setze mich gerne auf eine 2. Tasse dazu und das Hundekraulen können wir uns dann teilen ;-)

Sonntagsgruß von G und T

vom 22.04.2018, 08.52
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.