Ausgewählter Beitrag

Sonntagsspaziergang

Je weniger hier los ist, um so mehr tobt das Leben außerhalb des Internets. Ihr kennt das sicher...

Als ich heute Mittag nach der Kirche nach Hause kam, hatte der Mann derweil schon die Kinder zu einem Kindergeburtstag in die Indoorspielhölle gebracht. Nein, ich mag diese Dinger nicht. Die Kinder schon. Also bin ich einfach froh, wenn ich nicht hin muss... Es war also Sonntag Mittag und wir hatten 2 Stunden völlig für uns allein. Das ist ein Zustand mit Seltenheitswert. Also was macht man? Ganz klar! Erst mal zusammen lecker Essen kochen ;-)



Während der Mann die Kinder dann später wieder abgeholt hat, habe ich diesen wunderschönen goldenen Oktobernachmittag zu einem Herbstspaziergang genutzt. Ganz allein. Naja, mit Hund. Aber der quatscht mich ja nicht voll. Dafür die vielen anderen kontaktfreudigen Hundebesitzer...



Das Licht war phantastisch und die Stimmung am See wunderbar...



Am Lieblingsplatz am See...



Die Woche vielleicht wieder mehr. Eventuell auch noch ein kleiner Wochenrückblick.

Habt einen guten Start in die neue Woche. Die letzte Oktoberwoche! Schade :-)
Eure Sandra

FacettenReich 26.10.2014, 22.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.