Ausgewählter Beitrag

Sonntagsspaziergang

Bisher ist dieser November wirklich sehr schön und gar nicht grau. Gestern nachmittag haben wir daher noch einmal die Gelegenheit genutzt und sind raus in die Pfalz gefahren. Nur ein bisschen spazieren gehen war der Plan. Wir waren dann doch recht lang unterwegs...

Schön ist ja, wenn man dann plötzlich mitten in der Wildnis alte Freunde trifft, die man schon ganz lange nicht mehr gesehen hat. Letztes Jahr bei unserer Hochzeit war das letzte Mal. Wir haben ganz lang erzählt und die Sonne genossen. Das hätte man besser nicht planen können :-)
Ausblick am "Kaffeemühlchen"...

Das ist das Wetterkreuz Wachenheim. Es liegt ein wenig versteckt zwischen Kastanien, ist aber ein schönes Plätzchen im Wald. Nur tief durchatmen wird schwierig. In direkter Nachbarschaft ist ein Gehege mit drei sehr gewaltigen und schwer an uns interessierten Ziegenböcken. Ist dann halt sehr frische Landluft ;-)

Wir kehren also langsam zurück zum Alltag und wollen in Zukunft ein wenig mehr auf uns selbst achten. Kleine Auszeiten sind wichtig...

FacettenReich 09.11.2015, 14.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel