Ausgewählter Beitrag

Sport!

Juhu! Ich gehe heute Abend für den Mann ins Training! Ich werde zwar kein adäquater Ersatz für ihn sein, aber ich freue mich so drauf. Im Sommer konnte ich schon einige Male auf dem Beach-Feld dabei sein. Aber Hallentraining wird für mich seit ungefähr 4 Jahren wieder das erste Mal sein :)

(Und ich habe Sport mehr als nötig...)

(Blöd ist allerdings, dass ich für den Liebsten einspringe, weil er sich nicht gut fühlt. Hatte ich "Alle sind wieder gesund." gesagt?)


FacettenReich 15.10.2012, 18.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

möge er wieder so gesund wie dein Sport sein ;-)
bei uns steht übrigens schon ein neues Auto auf dem Hof, zwei fehlen hingegen..nu rate mal...
Liebe Grüße von den Terrassenbauern :-)


vom 15.10.2012, 22.00