Ausgewählter Beitrag

Sport!

Ich habe wieder ein tolles Sportstudio gefunden! Juhu! Mindestens drei Mal pro Woche bin ich jetzt dort am Schwitzen und endlich fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Ich habe einen Trainingsplan, mit dem ich hervorragend klar komme. Den ich in zwei Stunden schaffe und der trotzdem am nächsten Tag gut weh tut. Und ich habe einen tollen Trainer, der mein Anliegen ("Hallo, ich bin Sandra und ich muss in 9 Wochen 7 Kilo leichter sein!") erst kurz lustig fand und sich dann erfreut die Hände gerieben hat: "Kein Problem. Mach mit und wir schaffen das!"

Heute Abend hatte ich die dritte Einheit dieser Woche. Ich stelle fest, dass der eine Tag Pause jeweils dazwischen zwingend notwendig ist. Jedenfalls jetzt noch... Wann war ich das letzte Mal freitags abends um 11 im Bett? Keine Ahnung. Aber ich bin mir sicher, ich werde zur Abwechslung mal schlafen können ;-)

Gute Nacht
Eure Sandra

FacettenReich 16.05.2014, 23.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Dann mach ich jetzt fest Daumendrücksport und übe mich in wahlweise Anfeuerungsrufen oder Mahnfingerwackeln, ganz nach Bedarf beim: Du schaffst das - Motto der nächsten Wochen. Laufen irgendwelche Wetten? Du weißt, ich hätte da einen schönen Preis *g*
Tapferweitersogruß :-)

vom 17.05.2014, 10.38