Ausgewählter Beitrag

Stille am See...

Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend und einen knallbunten und lustigen Start ins neue Jahr! Wir feiern seit vielen Jahren mal wieder bei uns zu Hause und haben liebe Freunde zu Gast. Sie bleiben zum Frühstück ;-)

Für mich war es ein besonderes Jahr. So viel hat sich verändert. Es war emotional, intensiv und unglaublich schnell. Nicht steigerungsfähig. Eher etwas zum genießen und ausbauen. Es ist schön so und alles ist/wird gut...

FacettenReich 31.12.2014, 18.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rita die Spätzin

Euch ein glückliches gesundes Neues Jahr 2015

vom 02.01.2015, 13.16
1. von isa

knallbunt passt ja zur Faschingssaison. Auch sonst bin gespannt wie das neue Jahr sich zeigen wird. Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins 2015 und, dass du von allem was dir wichtig ist reichlich mitnehmen kannst :-)

vom 01.01.2015, 18.15
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.