Ausgewählter Beitrag

Stunden später

Heute kam ein Paket mit meinen bestellten Büchern. Mit dabei das Overlock-Grundlagenbuch. In den letzten Stunden hab ich nun meine Overlock-Maschine, die in letzer Zeit irgendwie so gar nicht wollte, wie ich, generalüberholt. In ihr ist nun kein Fussel mehr zu finden. Sie ist frisch geölt, hat zwei neue Nadeln und trägt 4 verschiedene Farben Garn. Die Mühe mit den verschiedenen Garnfarben hab ich mir noch nie gemacht. Und ich habe das gute Stück nun schon über ein Jahr. Ich bin eigentlich nicht so der große Tester. Ich will mich dransetzen und es muss funktionieren...

Nun, mit der Overlock ging das zwar ein wenig. Aber wirklich verstanden hab ich sie nie. Jetzt erst, nachdem 4 verschiedene Garnfarben drauf sind, verstehe ich endlich, was welcher Faden eigentlich genau macht. Und ich erkenne meine Fehler...

Wir kommen uns endlich näher, wir zwei :)

FacettenReich 30.05.2011, 23.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden