Ausgewählter Beitrag

Supersommerwochenende

Die große Party habe ich zwar leider im letzten Moment absagen müssen (weil ein böser Infekt beim Zaubermädchen dazwischenkam), aber es fühlt sich trotzdem gut an. Und die Party ist ja nicht ersatzlos gestrichen, sondern wird im Juni nachgeholt. Schließlich wird Frau nur einmal Mitte Dreißig ;)

Die Heftigkeit des Infektes hat sich an einem Tag ausgetobt. Am Freitag. Gestern dann war das Zaubermädchen zu unserer aller Überraschung wieder fit wie ein Turnschuh. Deswegen gab es abends doch spontane Gäste und wir hatten viel Spaß mit Familie Seddybrinchen (Frau, Mann, Hund *g*)...

Und jetzt: Wetterchen mit Familie, Kaffee und Laptop auf der Terrasse. Wunderbar!

Und es kommen noch zwei Tage von der Sorte :)

FacettenReich 29.04.2012, 14.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden