Ausgewählter Beitrag

Tagesbild 13/01/04 und 05 - Das bisschen Haushalt

Ich habe gestern und heute wenig fotografiert. Aber ich habe fotografiert. Und was ich euch jetzt zeige, sind Verzweiflungsbilder. Und ich verrate euch damit etwas über mich :)

Wer mich persönlich und etwas besser kennt, weiß, dass ich eine Chaosqueen bin. Es gelingt mir nur meistens - mal mehr, mal weniger gut - diesen Umstand ein wenig zu kaschieren. Mit anderen Worten, man sollte vielleicht nicht jede Schranktür bei uns öffnen... *hüstel*

ABER: seitdem ich Familie habe, bin ich willig, diesem Umstand entgegenzuwirken. Und ich bin schon viel besser als noch vor 10 Jahren. Da geht aber noch was. Deswegen habe ich gestern beherzt ins Regal des Kaffeerösters gegriffen und das hier gekauft:

Tagesbild 4/365



Und von der Lektüre der ersten paar Seiten extremst motiviert - eine genaue Beschreibung meiner Person findet man übrigens auf Seite 15 *g* - habe ich mich heute auf das Esszimmer gestürzt:

Tagesbild 5/365



Jeder, der möchte, kann jetzt dort die Schränke öffnen. Alle! An der Deko könnte ich noch arbeiten. Ich weiß...


FacettenReich 05.01.2013, 22.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

*lol* Als ich das Buch im Regal sah, hab' ich an dich gedacht ;-)
Di weißt, im sichtbaren Chaos kann ich nicht entspannen, aber auch ich habe "Leichen im Keller" sprich unaufgeräumte Schränke/Schubladen. Aber ich habe mir für 2013 Besserung vorgenommen ...
*liebdrück* Anette


vom 06.01.2013, 10.50
1. von Gabriela

Ich erinnere mich noch an die Querversion *g*
Ach, Perfektionismus ist ja so was von langweilig ;-)
Blogbummelgrüße :-))

vom 06.01.2013, 10.24
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: