Ausgewählter Beitrag

Tagesbild 13/01/15 - Geduld?



Sowas überfordert meine Geduld. Nähen per Hand! Ist nicht meins. In dem Fall waren es nur Knöpfe an einem Anzug (wieso sind die alle gleichzeitig locker?). Mit ein bisschen Martini ging das und ich fand es hübsch zum fotografieren :)


FacettenReich 21.01.2013, 11.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Doris

Liebe Frau Wörmchen,
dieses Foto ist ein super-grandioser-Tipp zum Knöpfe annähen. Das Problem habe ich des öfteren mit Winterjacken.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Knöpfe halten. Danke!
Herzlichst Doris

vom 27.01.2013, 08.31
Antwort von FacettenReich:

Damit sie noch besser halten, sollten man sie eigentlich mit zwei getrennten Fäden annähen. Aber das war mir zu doof :)
1. von elfi s.

Wer näht schon gerne Knöpfe an? Ich kenne keine(n). Aber manchmal muss man auch Dinge tun, die nicht wirklich Spaß machen.

vom 21.01.2013, 20.54