Ausgewählter Beitrag

Tick-Tack 1/24

Die wunderhübsche Uhr am Gebäude der damaligen New York Sun...



*****



Das neue Freitagsprojekt von Frau Waldspecht (klick auf's Logo)

FacettenReich 04.03.2011, 00.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke (MainZauber)

Die sieht aber wirklich richtig gut aus.
Lieben Gruß
Elke

vom 14.03.2011, 19.51
6. von charis

Interessant!
Wobei ich vermute, dass der Zeitungsname vom britischen Klatschblatt (nicht umsonst heisst es ja 'yellow press') ausgeliehen ist ... :sing:

vom 14.03.2011, 14.43
Antwort von FacettenReich:

Die New York Sun erschien das erste Mal 1833. Die britische Sun gibt es seit 1964... 
5. von Anneliese

Ui, das ist eine ganz tolle Uhr!
Lg Anneliese

vom 06.03.2011, 13.17
4. von tonari

Oh, ein Beitrag aus der Reihe "Uhren der Welt". Sehr schön. Bis nach NY hab ich es irgendwie noch nicht gschafft, aber es steht auf der Wunschliste sehr weit oben.

vom 05.03.2011, 10.12
3. von Karin

Du warst schon in New York? Wow! Selbiges kann ich übrigens auch von dem tollen Uhrenbild sagen. :ok:

Ähm... Ich könnte jetzt natürlich einen Ohrwurm singen, der mir passenderweise dazu einfällt.

("Ich war noch niemals in New York..." :sing: )

Aber ich lasse es lieber. :D

Liebe Grüße
Karin

vom 04.03.2011, 18.23
2. von Kalle

Sehr schön!!! Ist aber keine Sonnenuhr, oder? :D

knutsch kalle

vom 04.03.2011, 00.09
1. von Anette/Frau Waldspecht

"Here comes the sun" *sing* ...
Wunderschön ...
Aber warum zeigt die kurz nach 6 an, es ist doch kurz nach Mitternacht. :sing:
oder genauer, 21.15 Uhr *sfg* ...
Oh - ich bin auf deine weiteren Uhren gespannt.
Möge die Sonne heute für uns alle scheinen ...
*drück* Anette


vom 03.03.2011, 21.17