Ausgewählter Beitrag

Tick Tack 22/24

Das Tick Tack Projekt von Frau Waldspecht ist nun letzten Freitag zu Ende gegangen und ich bin - natürlich - im Rückstand. Heute kommt Uhr Nr. 22:



Dekoration in der Küchenabteilung eines Möbelhauses. An der Uhr hab ich leider keinen Preis gefunden. Aber sie hätte vermutlich auch nicht wirklich in unsere Küche gepasst...

Welche beiden Uhren ich noch zeigen will, weiß ich eigentlich. Nur sind beide leider noch nicht fotografiert. Ich arbeite daran :)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

FacettenReich 15.08.2011, 09.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Chatty

Die Uhr gibt es beim Versandhandel Pörschke in Hamburg ...

Gute Besserung Dir auf der Couch im heimischen Wohnzimmer ... da bist Du wenigstens gut aufgehoben!!

LG Chatty

vom 18.09.2011, 17.23
2. von isa

so eine haengt in unserem Jugendcafe. Da muss man immer 2x draufgucken um die Zeit ablesen zu koennen :)

vom 17.08.2011, 09.54
1. von Anette

Auch wenn das nicht die letzte Uhr von dir möchte ich mich doch jetzt schon für deine Teilnahme bedanken ;-) ...
Solch eine Uhr hängt auch in der Küche von Frau Nachbarin ...
Die werde ich auch noch zeigen ...
Nun beeil dich aber mit den letzten Ticktacks ;-)
*liebdrück* Anette


vom 15.08.2011, 10.04