Ausgewählter Beitrag

Tick Tack 9/24 und 10/24

Manchmal kann man ein Problem innerhalb von Minuten beheben, wenn man sich nur damit beschäftigt. Mein Picasa geht wieder...

Und deshalb zeige ich euch jetzt mal wieder eine Mühlenuhr. Die Zapfsäule mit dem traumhaften Spritpreis. Es hat ein paar Besuche gebraucht, bis ich erkannt habe, das diese Zapfsäule auch die Uhrzeit anzeigt. Nur Sprit gibt sie keinen. Dafür kann man sie aufmachen, weil sie nämlich eigentlich ein Schrank ist. Und ich weiß sogar, was drin ist ;)



Und weil ich ja im Rückstand bin, noch eine zweite Uhr. Das wäre wieder eine aus New York. Ich finde sie toll, aber ich finde, dass das Drumherum einfach dazugehört, um sie toll zu finden :)



Jetzt fehlt nur noch eine...

FacettenReich 16.05.2011, 10.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Auf solch tolle Uhren warte ich gerne etwas länger :-) ...
Auch ich finde das Dumherum traumhaft ...
Ich war noch niemals in New York :-)
Mit der noch fehlenden Uhr hast du ja noch bis Donnerstag Mitternacht Zeit :-) ...
*liebdrück* Anette

vom 17.05.2011, 10.25
1. von kalle

Stimmt, die untere Uhr wird erst durch das Drumherum zum Hingucker; die obere Uhr dagegen besticht durch ihre Originalität. Ich hänge auch beim ABC-Projekt mit 3 Bildern im Rüchstand....

Knutscha kalle :ok:

vom 16.05.2011, 23.26