Ausgewählter Beitrag

Ãœbrigens...

Ich sitze auf dem Sofa und werde genötigt, dieses Fussball-Drama (aus der Sicht eines Pfälzers) anzuschauen. Und im Großen und Ganzen geht's mir gut. Ich war heute Mittag gegen 12 Uhr dran, habe nach drei Atemzügen geschlafen und wachte 20 Minuten später wieder auf. Mein erster Gedanke war ein leicht aggressives "Orrr! Noch nicht wecken!"

14 Uhr führte der wunderbare Mann an meiner Seite mich raus, direkt ins ALEX und ich bestellte ein Chicken Korma und einen großen Pott Cola light. Nachdem ich das niedergemacht habe, gingen wir nochmal in die Praxis zur Endkontrolle und dann nach Hause. Und nach einer extra Mütze Schlaf ist nun alles gut, aber ich bin im Jammermodus und will auf den Arm. Der Mann tut sein Bestes ;-)

FacettenReich 23.05.2013, 22.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Edith T.

Manchmal darf man auch jammern ;-)
Hauptsache, Du bist auf dem Wege der Besserung.
Weiterhin alles Gute,
Edith

vom 24.05.2013, 10.47
1. von Gabriela

Hab aus der Ferne mitgelitten, erst mit dir, dann mit ihm...du hast es überstanden, hoffe ich.
Umärmelgrüße :-)

vom 23.05.2013, 22.48