Ausgewählter Beitrag

Und heute so...

Ich würde gern sagen, es ist wieder alles gut. Nur so richtig traue ich dem Frieden hier erst, wenn es mal eine Weile so bleibt. Irgendwie alles recht schwankend. Wenigstens würfelhustet das kleine Kind nicht mehr. Alle Mägen sind derzeit beruhigt. Die dazugehörigen anderen Enden auch... Im Moment hier sehr modern: Rotzerei und überhaupt schlapp und so. Naja... kann morgen schon wieder anders sein.

Heute abend freue ich mich auf einen kreativen Nähabend mit der Freundin. Wahrscheinlich bremse ich mich selbst wieder aus, weil ich so viel im Kopf habe, was ich gern machen würde und keinen Anfang finde.

Den Tag gestern habe ich damit verbracht, durch die Sortimente diverse Spielwaren-Online-Händler zu surfen. Entscheidungen wurden getroffen. Die erste große Bestellung ist raus. Ich hab jetzt einen Plan. Und jetzt hier Weihnachtsstimmung de Luxe :)

FacettenReich 30.11.2011, 16.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Behaltet eure Gesundheit bitte bis Sonntag bei - danach ist's mir fast egal ;-) ...
Weihnachtsstimmung ja - de Luxe noch nicht ... Aber das wird ...
Liebe Grüße, viel Spaß beim Nähen!
*liebdrück* Anette

vom 30.11.2011, 16.34
1. von Rose

Magen-Darm-Virus ist übel. Bei uns beschränkt es sich zur Zeit auf "Rotzelei".

Weihnachtsstimmung hab ich noch nicht. Der erste Teig vom ersten Gebäck ist im Kühlschrank.

Weiterhin gute Besserung.

Gruss Rose

vom 30.11.2011, 16.28
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto