Ausgewählter Beitrag

Und heute so?

Ich bin das sehr nutzlose Dekoobjekt auf dem Sofa. Ich habe eine Rosa Kuscheldecke vom Zaubermädchen, das Cars-Kissen vom Sohn, einen Kuscheldackel, Schokolade, Buch... und einen tollen Mann, der dafür sorgt, dass ich weiterhin nutzlos auf dem Sofa rumliegen kann. Dabei bin ich sehr lustig anzuschauen. Ich bin nämlich von Kopf bis Fuß wunderhübsch gesprenkelt und auch ein bisschen geschwollen. Also noch mehr geschwollen als sonst :-)

Das ich auf dem Sofa liege, war knapp. Ich hatte schon eine Einweisung. Auf irgendeines der vielen Medikamente, welche ich in den letzten Tagen bekommen habe, habe ich nämlich sehr allergisch reagiert. Allergisch genug, dass meine Hausärztin ein bisschen Panik schob. Cortison sehr hoch dosiert hat es aber abgefangen. Ich fürchte nur, ich werde nun einige Tage nur im Dunkeln rausgehen können.

Bei mir lag mein gefährlicher Aufpasser. Nur zum Fressen oder Gassi gehen wich er mir von der Seite...



Und deswegen ist unser Hund ein toller Hund! Genau so lieb, anhänglich und starrsinnig wie er ist!

FacettenReich 18.05.2016, 23.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.