Ausgewählter Beitrag

Und schwupps ... gesund :)

Naja, ein bisschen matschig noch, aber grundsätzlich wieder in Ordnung. Unglaublich, was so ein Tag konsequentes rumgammeln und dann und wann nach Lust und Laune einfach einzuschlafen bewirken kann:)

Das kann auch bewirken, dass Frau abends dann viel zu fit zum schlafen ist. Und das Töchterlein gleich mit, weil der Liebste sie auch nach Lust und Laune hat schlafen lassen. Sie schlief ja morgens mit mir bis halb 10. Und Mittagsschlaf hatte sie dann von 15 bis 17.30 Uhr. Mit anderen Worten: Wir Mädels haben den späten Abend im Nähzimmer verbracht. Wir haben zwei Shirts genäht, drei Bilderbücher gelesen und ein Blatt voll mit Wolken gekritzelt...

Gegen Mitternacht haben wir es dann ins Bett geschafft ;)

(Heute hat sie übrigens auch bis halb 10 geschlafen. Aber ICH habe den Mittagsschlaf dafür komplett gestrichen *g*)

FacettenReich 19.09.2011, 16.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden