Ausgewählter Beitrag

Unser laaaaanges Wochenende :-)

Wir kamen hier in Rheinland-Pfalz ja in den Genuß, an Fronleichnam frei zu haben. Und da Schule und Kindergarten den Tag danach als Brückentag genutzt haben, hatten wir ein langes Wochenende. Schön :-) Wir waren viel unterwegs und haben einiges erledigt...

Zu unserem Spaziergang an Fronleichnam selbst (siehe vorhergehendes Posting) kann ich noch ein paar Bildchen und Blümchen nachreichen:



Ich mag diese Bilder, auf denen sich die Natur ihren Weg durch Beton und Stein sucht und ihren Platz zurückerobert...




Das ist der Friedhof der Paulusbrüder am ehemaligen St. Paulusstift in Völkersweiler. Inzwischen wird der Josefshof privat bewirtschaftet. Schön ist es da.

Wir sind durch Felder gestreift...





Und den Brückentag selbst haben wir dann für einen kleinen Ausflug ins Elsaß genutzt. Um einen Punkt auf der To-Do-Liste für die Hochzeit abzuhaken. Wir waren unter anderem in der Sektkellerei von Weißenburg (Caves de Wissembourg) und haben uns das Auto vollgeladen. Damit wäre der Sektempfang nach der Trauung gesichert...



Ich freu mich drauf :-)
Eure Sandra

FacettenReich 22.06.2014, 15.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel