Ausgewählter Beitrag

Untermieter

Der Liebste war im Autohaus - wir brauchten dies und das für die Familienkutsche - und drückte mir daheim einen kleinen Karton in die Hand:



Ich wusste nicht recht, ob ich da wirklich reinschauen wollte, öffnete den Karton dann aber doch gaaaaanz vorsichtig. Und fand, die Vorsicht war berechtigt:





FacettenReich 23.03.2011, 18.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Steffi

Ich finde den total klasse, da lohnt es sich ja fast für doch ein Auto anzuschaffen und seine eigenwilligen Bewegründe dagegen aufzugeben.



vom 24.03.2011, 09.59
Antwort von FacettenReich:

Ach ich glaube, für dieses Teil lohnt es sich nicht wirklich :) Genau genommen war dieses Fotoshooting vermutlich das Beste, was ihm passiert ist. Jetzt weiß ich nicht wirklich, was weiter mit ihm geschehen soll...

Liebe Grüße
Sandra

4. von Pat

Das ist ja witzig....
Echt mal eine originelle Idee von VW.
LG Pat

vom 24.03.2011, 08.53
Antwort von FacettenReich:

Ja fand ich auch. War ein kleiner Lacher gestern :)

Liebe Grüße
Sandra

3. von Kaddi

Hahaha

Das ist doch mal ne lustige Aktion!

Ich glaub ich fahr mit meinem Polo auch mal zum Händler ;)

vom 24.03.2011, 07.27
Antwort von FacettenReich:

Ja gell? Versuch mal...

Liebe Grüße
Sandra

2. von Sandy

Ist der knuffig!

Ich muss zur Inspektion...aber schnell *gg*
Obs den bei uns auch gibt?

Schönen Abend und liebe Grüße
Sandy


vom 23.03.2011, 21.06
Antwort von FacettenReich:

Ich bin gespannt :)

Liebe Grüße
Sandra

1. von Gabriela

Schock - noch´n Monsta!
Kann mir vorstellen, wer da so seinen Spaß hatte ;-)

Liebe Grüße von der Monsterbaustelle ;-)

vom 23.03.2011, 19.54
Antwort von FacettenReich:

Ja, es war lustig :) Monsterbaustelle? Wie kann das sein? Wir sind doch wieder weg :)

Liebe Grüße
Sandra