Ausgewählter Beitrag

Veränderung

Ich habe hier im Blog ein wenig "renoviert". Das ist jetzt zwar optisch fertig, aber im Hintergrund muss ich noch viele alte Beiträge nachbearbeiten, damit die dann im passenden Thema zu finden sind. So ist dass, wenn man nicht von Anfang an durchdacht sortiert. Und der Anfang ist schon ganz schön lange her ;-) 

So ein paar andere Änderungen habe ich auch beschlossen. Ich brauche nun definitiv eine Facebook-Pause. Zumindest privat. Die dienstliche Seite pflege ich natürlich weiter. Aber ich kann den ganzen Hass nicht mehr ertragen, der da so stumpfsinnig geteilt und verbreitet wird. Ich will vor dem Problem nicht die Augen verschließen, aber ich kann mich auch nicht den ganzen Tag damit berieseln lassen. Das stumpft entweder ab oder macht blöd. Auf beides hab ich keine Lust.

Auch habe ich beschlossen, mal wieder mehr auf mich selbst zu achten. Gestern hat mich ein Arzt meines Vertrauens freundlich, aber mit gerunzelter Stirn und sehr bestimmt darauf hingewiesen, dass das nötig sei. Das hat mir den Rest eines bis dahin eigentlich schönen Tages versaut. Und es hat mich nachdenken lassen und hat mir nun hoffentlich den Kick gegeben, endlich gesünder zu leben. Besser essen, bisschen mehr bewegen, nicht so hektisch und planlos agieren. Und auch mal etwas liegen lassen und statt dessen rausgehen, ein Buch lesen oder sich wieder auf das Hobby besinnen.

Gestern Abend hab ich etwas liegen gelassen und mich zwei Stunden in die Badewanne gelegt...

Heute Vormittag hab ich es weiter liegen gelassen und mich auf das Hobby besonnen. Im Nähzimmer war es recht frisch, weil tatsächlich immer noch die Heizung aus war ;-)

Jetzt lasse ich es aber nicht weiter liegen. Aber ich organisiere das und mache mir jetzt einen guten Plan!

FacettenReich 21.01.2016, 14.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Haus