Ausgewählter Beitrag

Vergissmeinnicht...

Morgens früh aufstehen und erstmal im Schlafanzug mit einer großen Tasse Kaffee in der Hand eine Runde durch den Garten drehen - das ist das Ritual, welches ich in den Wintermonaten immer am meisten vermisse. Aber heute morgen hat es sich eindeutig nach Frühling angefühlt :-)



Die Vergissmeinnicht sind aus der Gärtnerei und ich hab sie ins Beet geschmuggelt, weil ich etwas ungeduldig mit dem Frühling bin. Aber sie sind kleine Glücklichmacher :-)

Heute Nachmittag saß ich dann beim Notdienst im Krankenhaus. Der Fuß hat sich zurückgemeldet. Nachdem es eigentlich nun länger wieder gut war, hat es gestern bei einer eigentlich recht normalen Bewegung am Schreibtisch (Ja, am Schreibtisch! Ich höre euch lachen!) im Gelenk heftig geknirscht und gekracht. Und ich konnte wieder nicht auftreten. Der Doktor hat geschimpft, geröntgt und mir eine Schiene verpasst. Der kirchliche Event, auf den ich mich wirklich sehr gefreut hatte, hat damit heute leider ohne mich stattgefunden. Aber der beste aller Ehemänner hat dafür das Abendessen beim Italiener erbeutet. Gute Sache...

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche...

FacettenReich 15.03.2015, 21.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden