Ausgewählter Beitrag

Vier

Es war ein großartig aufregender Tag...



Mit vier ist man schon sooooo groß und doch noch so klein :)

Er ist nun fix und fertig ins Bett gefallen. Er hatte viel Besuch heute. Viele Eindrücke sind auf ihn eingestürmt.

Auf mich auch... Deshalb tu ich's ihm jetzt ohne große Worte nach...

Es war so schön :)

Alles Gute zum Geburtstag, mein großer Kleiner! ... *hach*

*****

Das da oben ist nur der "Frühstückskuchen". Sein Wunschkuchen sorgte heute Nachmittag auf dem Kinderkuchentisch für viele Ah's und Oh's. Mehr als ein fixer Schnappschuss war nicht drin, bevor die Kindermeute sich draufgestürzt hatte :)


FacettenReich 24.06.2011, 22.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von isa

whow du hast einen Dinogeburtstagskuchen kreiert! Der ist ja klasse geworden. Kann ich mir vorstellen, dass der nicht lange zum fotographieren stehen blieb :)

vom 25.06.2011, 10.09
2. von angela

Da Gratuliere ich aber noch herzlich!

vom 25.06.2011, 07.21
1. von Gabriela

auch wir gratulieren noch von Herzen, haben ihn nicht vergessen - aber da war so ein Gewusel heute *g*
Ich freu mich, dass der Geburtstag solch ein Erfolg war, mögen die guten Wünsche nun das ganze Jahr andauern...
Alles Liebe von der Mühlerin und Jan, der heute seinen *Santo* hatte :-)


vom 24.06.2011, 23.31
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse