Ausgewählter Beitrag

Vorsätze und so...

Ich habe zum Jahresanfang zwar nicht großartig mit guten Vorsätzen rumgetönt, aber auch ich habe mir im Stillen gewisse Dinge für dieses Jahr vorgenommen. Eine Sache war: Kein Klamottenshopping 2015 für mich!

Der Schrank ist eigentlich voll. Was ich brauche, kann ich größtenteils selbst nähen. Wenn ich mir nur die Zeit dafür nehme. Das Stofflager ist jedenfalls gut gefüllt. Jeans kann ich nicht nähen, aber man könnte ja auch Röcke tragen. Jedenfalls, solange man auch Stiefel tragen kann. Röcke sind nämlich einfach. So weit es geht, wollte ich das auch auf die Kinder übertragen. Das funktioniert bisher. Aber was mich betrifft? Heute die erste Ausnahme. Aber ich schwöre, es ging nicht anders! Ich habe zu wenig businesstaugliche Klamotten im Schrank, denke aber, dass ich davon demnächst wieder mehr brauche. Zu viel Jeans und T-Shirt hier. Aus den Büroklamotten von damals bin ich leider rausgewachsen.

Aber wenigstens habe ich nicht online geshoppt, sondern habe den regionalen Einzelhandel beglückt. Und ab jetzt halte ich mich für den Rest des Jahres wieder an meinen Vorsatz :-)

Ãœbrigens, liebe Männer: wenn die Frau euch ihre Beute vorführt, ist "ein bisschen omamäßig" nicht das, was sie hören will! Der Liebste hat zum Glück die Kurve bekommen und sein Urteil über das neue Kleid auf "Retro" korrigiert...

FacettenReich 24.01.2015, 23.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden