Ausgewählter Beitrag

Was ist das?



Jemand eine Idee? Ich weiß mindestens eine Person, die das sofort weiss :)

FacettenReich 19.07.2011, 19.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kalle

Also ich hätte es nicht gewusst, zumindest nicht, dass es ein Fingerlabyrinth für Blinde ist....

vom 25.07.2011, 00.12
4. von isa

ein Labyrint vom Typ Kreta made by intel :D

vom 23.07.2011, 16.41
3. von Athene

Das es ein Labyrinth ist, ist ganz sicher, denn es gibt nur einen Weg, der zum Mittelpunkt führt. Man kann sich nicht verirren. Es ist übrigens ein klassisches vom Typ Kreta.
Dazu gibt es auch eine schöne Sage "Theseus und das Labyrinth". Ariadne, die Königstochter verliebt sich in Theseus und gibt ihm auf dem Weg ins Labyrinth ein Fadenknäuel mit, damit er wieder herausfindet. Leider hat die Sage trotzdem kein gutes Ende :-) und eigntlich hätte sich Theseus nicht verlaufen können, da er ja in ein Labyrinth ging.

vom 22.07.2011, 15.01
2. von Rona


Ein Labyrinth.
Welches es genau ist, weiß ich nicht, aber dass es eines ist, ganz sicher.

vom 22.07.2011, 13.46
1. von M.

Irrgarten ? :ok: Nein ... ich weiß es nicht wirklich ... aber einen Versuch wars wert ...
Grüße von M. ;)

vom 20.07.2011, 16.16