Ausgewählter Beitrag

Weitermachen!

Es gibt so Tage, da ist es die Masse an Kleinigkeiten, die mich lähmt. Und das schlägt dann auch auf's Gemüt. Wenn man mich fragt, was los ist, kann ich das eigentlich nicht wirklich sagen, weil jede der Kleinigkeiten für sich eher lächerlich ist und allein kein Grund zum Trübsal blasen. Aber es kommt ja meistens geballt...

Es reicht dann auch wieder, wenn man sich mal zwei, drei Tage hängen läßt. Dann schüttelt man sich, richtet die Krone (oder zupft das Gefieder gerade) und geht weiter!



Heute morgen hab ich mich geschüttelt... Da ist zu viel zu tun zum Hängen lassen ;-)

Unsere Hochzeits-To-Do-Liste ist ein perfektes Beispiel dafür. Wenn die To-Do's da in 5 großen Punkten stehen würden, könnte ich sie mit Feuereifer angehen. Da aber der wunderbare Mann an meiner Seite ein detailverliebter Excel-Fan ist, hat er eine sehr lange Liste erstellt, die nun sagt, mein Part umfasst noch 33 offene Punkte und ich verfalle in Schreckstarre. Das könnte ohne Weiteres zu 5 Punkten zusammengefasst werden. Wenn man möchte. Das ist dann aber sehr ungenau...

Ihr seht, manchmal - nein, eigentlich ganz oft - prallen bei uns Welten aufeinander. Das hat sich übrigens auf Dauer als nahezu perfekt erwiesen ;-)

Eure Sandra

FacettenReich 05.06.2014, 10.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ANne

Hey, wann ist es denn so weit? Eine gans wihctige Frage... Und eine zweite, genauso wichtich... Wie hast du den Spiegel der Ente hinbekommen? Es sieht aus, als schaue der Spiegel über den Rücken nach hinten und putzt sich nicht ein bisschen. Ich hoffe doch, dass das keine Bearbeitung ist?
Euch ncoh schöne Pfingsten... ANne im Weltuntergangsland


vom 08.06.2014, 12.43
Antwort von FacettenReich:

Hallo Anne, nein, das ist tatsächlich keine Bearbeitung, sondern genau so einfach fotografiert. Es ist mir ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen, aber ich sehe, was du meinst. Das ist eine Verzerrung von einer Welle. Ich habe das nicht gewollt. Sowas mach ich zufällig ;-) Am 12.7. ist es soweit...
Liebe Grüße
Sandra