Ausgewählter Beitrag

WG- Geflüster

Ja, schön war's.
Das Essen gestern Abend beim Mongolen. Zu Frau Wörmchen gefahren, Auto gewechselt, zum Mongolen gefahren. Die Eltern-Kind-Gruppen-Leiterin unseres Vertrauens/ Freundin/ Kollegin getroffen und einen unterhaltsamen Abend verbracht.
Wir zwei facettenReich-Mädels.

Erste Erkenntnis des gestrigen Tages: Thank god, it's friday. Hab ich irgendwie öfter.

Zweite Erkenntnis des Tages: ach du heilige Scheinheilige Scheiße. Ich beneide Menschen, die ihre eigene Scheinheiligkeit offensichtlich so sehr glauben, dass sie diese leben können...

Dritte Erkenntnis des Tages: Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht. Wo ist mein Porsche Cayenne, meine Putzfrau und der Mann, der für mich kocht? ;)

Ich bin dann mal weiter putzen, waschen, kochen.... :)


Seddybrinchen 24.03.2012, 11.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Wörmchen

Dein Mann fängt für dich Fische. Welche Frau kann das heute noch von sich behaupten? Und was die Dame mit dem Porsche angeht: Ich finde es in diesem Fall fast süß, wie konsequent man ein Klischee leben kann. Stell ich mir irgendwie anstrengend vor...

Hier heute nur garten und kochen. Putzen und waschen müsste ich auf die Nacht verschieben. Wenn ich wollte...

Alles Liebe
Sandra

vom 24.03.2012, 19.46
1. von Anette

Ich freue mich nur auf den Freitag wenn ich ein dienstfreies Wochenende vor mir habe :-) ...
Jo - mir ist auch jeder Schein heilig *gg* - da achte ich drauf. Nein - ich pflichte die bei, Scheinheiligkeit ist eine Eigenschaft die auch ich überhaupt nicht ab kann, aber erstaunlich viele Leute besitzen diese und kommen damit prima durchs Leben ...
2/3 hab ich wohl richtig gemacht lediglich der Porsche steht nicht vor der Haustüre ;-)
Dir ein schönes, freies Wochenende, liebe Grüße, Anette


vom 24.03.2012, 15.22