Ausgewählter Beitrag

Wieder zurück :-)

Ich erkläre die Krankenstation für geschlossen. Und wehe, da zieht jetzt noch einer nach!

Morgen schicke ich beide Kinder wieder in die Schule. Schon heute bin ich dem in den letzten zwei Wochen extrem vernachlässigten Haushalt zu Leibe gerückt und habe immerhin das halbe Haus geschafft. Ich hätte es ganz schaffen können, aber ach... irgendwo bleibe ich immer hängen und verzettel mich dann zeitlich. Und so kam ich erst wieder zu mir, als schon vier Orchideen umgetopft waren (und die Orchideenerde leer). Das war zwar schon nötig, aber vielleicht hätte das auch Zeit bis zum Wochenende gehabt ;-)

Zwischendurch dann nochmal schauen, ob im Garten schon Frühling ist. Und ja, ein bisschen Frühling hab ich da gefunden...



Und jetzt wird nachgearbeitet! Mit neuer Energie!

FacettenReich 16.02.2016, 21.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden