Ausgewählter Beitrag

Wiegetag

Seit genau einer Woche hab ich den Dreh wieder raus. Und bin wieder im Weightwatchers-Plan. Fünf Wochen lang habe ich geschlampt. Was soviel bedeutet wie, ich habe nicht richtig geplant und ich habe nicht richtig Buch geführt. Leider leider steht und fällt bei WW alles mit der Planung. Und ich stelle fest, unter gewissen Lebensumständen ist die Planung meines täglichen Speiseplans in Verbindung mit den entsprechenden Einkaufsplänen einfach sehr zweitrangig...

Aber! So schlecht kann meine Ernährung ungeplant nicht sein. Ich hatte zwar nicht weiter abgenommen. Aber ich habe auch nicht wieder zugenommen. Nun, nach einer Woche "planmäßiger" Ernährung geht es wieder nach unten. Minus 6,8 Kilo hab ich jetzt. Und jetzt wird dran geblieben!

FacettenReich 07.06.2013, 10.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

go go go :-)

WW ist ja nix für mich - hab mich jetzt den SlowCarbern angeschlossen und - ich war kurzfristig erstaunt - ich krieg das wunderbar hin.

Liebe Grüsse
Bea

vom 07.06.2013, 11.55
Antwort von FacettenReich:

Hab ich gesehen, aber ich hab noch nicht genau nachgelesen, wie das funktioniert. Muss halt jeder für sich rausfinden, was am besten funktioniert und was sich am besten in das jeweilige (Familien-)Leben integrieren lässt :)
1. von Anette

Gut so! ...
*liebdrück*
(Wann gehen wir wieder planmäßig zum MC? :-))

vom 07.06.2013, 11.54
Antwort von FacettenReich:

Ich war ja gestern wirklich erstaunt, wie gut sich das einplanen lässt :)