Ausgewählter Beitrag

Wochenendausflug

Am vergangenen Wochenende waren wir mal wieder in Emmendingen im Breisgau. Die riesige Magnolie bei der Schwägerin war bereits kurz vorm explodieren und ich wäre viel lieber dort sitzen geblieben, um zuzuschauen...



Aber wir sind natürlich nicht nach Emmendingen gefahren, um nach der Magnolie zu schauen. Wir hatten ja Fasching. Und obwohl ich mich viel lieber vor dem ganzen Faschingsrummel verkrieche, ist der große Umzug uns inzwischen ein liebgewonnenes Ritual geworden. Die schwäbisch-alemannische Fasnet hat einfach ein besonderes Flair. So viele finstere Gesellen treiben da ihr Unwesen und machen doch nur Spaß...

Da ich nun viel zu spät dran bin mit diesem Beitrag, erspare ich euch die Fotos. Und mir. Ich bin nämlich insgesamt doch recht froh, dass alles vorbei ist und mag selbst keine Faschingsfotos mehr sehen. Aber ich zeige euch noch kurz ein Bild aus der regionalen Onlinezeitung. Mein kleines Zaubermädchen bekam eine Flugstunde ;-)

Eure Sandra

FacettenReich 06.03.2014, 16.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden