Ausgewählter Beitrag

Wochenendgrüße

Bevor das Blog hier ganz verwaist, lasse ich euch einfach mal ein paar schöne Grüße zum Wochenende da. Meines wird sehr spannend. Ich mache etwas, was ich nicht mehr gemacht habe, seit dem ich Mutter bin. Ein bisschen verrückt und ich nehme mir dafür Zeit, die gerade eher knapp ist. Was ich mache und warum ich gerade so wenig Zeit habe, erzähle ich euch nach diesem Wochenende ;-)

Lasst es euch gut gehen! Und viel Erfolg bei allem, was ihr so tut.
Eure Sandra

FacettenReich 10.05.2014, 10.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Edith T.

Diese Art Bienen haben wir hier auch. Das Pieksteil vorne dran sieht echt gefährlich aus ;-)
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem Vorhaben, was immer es auch ist.
LG Edith

vom 10.05.2014, 19.50
Antwort von FacettenReich:

Das ist nur ein Saugrüssel. Damit stechen sie nicht. Das Tierchen heißt Hummelschweber bzw. Wollschweber :-)