Ausgewählter Beitrag

Wochenendschnipsel...

Es war schön. So allein mit dem Mann im Keller an der Heizung zu werkeln ohne mit einem Auge und einem Ohr bei den Kindern zu sein. Die waren nämlich den ganzen Samstag bei den Großeltern. Und die Heizung tut jetzt besser als je zuvor. Weil, jetzt ist sie endlich passend für uns eingestellt. Ich könnte immer noch über die unsinnige und unökologische Einstellung des "Fachbetriebes" schreien. Blöder Mist...

*****

Das erste Beet im Garten ist winterbefreit und fit für den Frühling. Doch das ist nur ein Anfang. Da wartet noch eine Menge Arbeit auf mich. Aber es hat Spaß gemacht :)

*****

Ich habe ein neues Lieblings-Apfelkuchen-Rezept gefunden. Schnell. Einfach. Und gar nicht trocken. Nur eine Stunde inklusive allem. Je nach Hitzeempfindlichkeit eventuell auch inklusive Essen...

*****

Das große Kind ist aus der Hälfte seines Kleiderschrankinhaltes rausgewachsen. Die Nähmaschine muss glühen. Nein falsch. Ich hätte gern die Zeit, um die Nähmaschine zum glühen zu bringen. Statt dessen ist Powershoppen wohl die Pflicht und ein paar genähte Teile die Kür. So ist das wohl.

*****

Im Kleiderschrank des kleinen Kindes sieht es übrigens genau so aus. Aber das kann ich wenigstens behelfsweise in Jungsklamotten stecken.

*****

Und jetzt brauche ich einen Plan...


FacettenReich 27.02.2012, 11.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden