Ausgewählter Beitrag

Wochenschnipsel...

Oder Instagram-Schnipsel. Oder Insta-Woche, wie es einige Blogger so nennen... Ihr seht, ich versuche noch rauszufinden, welche Art Geschnipsel mir am besten passt ;-)

      

Das Zaubermädchen sucht das Glück dieser Erde. Für mich mit sonderbar nostalgisch gemischten Gefühlen. Die besten Momente meiner Jugend haben auf Pferderücken stattgefunden. Und ab und zu muss ich mir vor Augen führen, dass es durchaus einige beste Momente gab...

Dann habe ich ein kleines Fotoset aufgebaut, weil ich viele Menschen fotografieren durfte. Das war die erste Runde. Dieses Wochenende folgte noch eine weitere :-)

Und die Gartenbeleuchtung ist nun auch ganz fertig. Und wir haben jetzt endlich alle Latten am Zaun...

      

Am Montag habe ich mir einen guten Rotwein aufgemacht und die erste Folge der 3. Staffel "Game of Thrones" eingeworfen. Jetzt ist die Woche rum und ich habe die komplette Staffel durch. Mit anderen Worten: Der Mann an meiner Seite war nicht viel an meiner Seite. Eine Weiterbildungsreise, und er war so lange weg, wie noch nie zuvor ... also 4 Tage. Und noch Abendtermine. Aber ich habe überlebt. Hurra! Ich hatte viel zu tun und außerdem auch noch lieben Besuch ;-)

Zum Beispiel hatte ich Spaziergänge zu tun! Rotgrüner Herbst in grauer nasser Herbstnebelsuppe. Und ich fand es auch noch schön. Echt!

Junge Hunde und junge Menschen sind manchmal ganz schön müde :-)

      

Von der Babynichte habe ich ja berichtet... der Hach-Effekt hält immer noch an :-)

Der Sonntag begann trüb und herbstnebelig. Die beiden Bilder habe ich früh morgens im Garten gemacht. Später wurde es wunderbar sonnig, dann regnerisch und inzwischen ist die Wetterlage sehr nachdenklich...

Genießt den Sonntag Abend und habt einen guten Start in die neue Woche.
Eure Sandra

FacettenReich 12.10.2014, 18.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden