Ausgewählter Beitrag

Wunderbare Familie

Die Schwester des wunderbaren Mannes hat heute mit einer riesigen Party ihren 50. Geburtstag gefeiert. Die angemietete Location war perfekt. Der zugehörige Spielplatz ein Kinder- und Elterntraum. Die 25 Kinder hatten viel Spass. Das Geburtstagskind hat alle überrascht mit der Offenbarung, dass sie schon lange Gesangsunterricht nimmt und dann griff sie sich ein Mikrofon und begeisterte. Was für ein grossartiger Abend... unsere Kinder liegen nun schmutzig und fertig auf ihren Klappmatrazen und schlafen. Das Leben ist schön :-)

FacettenReich 23.06.2013, 00.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Edith T.

Dass das Leben schön ist, beweisen uns solche glücklichen Stunden immer wieder aufs Neue :-)
LG Edith

vom 26.06.2013, 22.46