Ausgewählter Beitrag

Zeit...

... muss man sich nehmen - hab ich gelernt - wenn man sie am wenigsten hat. Und deswegen haben wir am letzten Sonntag alles stehen und liegen gelassen und den Nachmittag im Grünen verbracht. Nicht weit weg. Wir haben das große Glück, auch hier in der Stadt ein schönes grünes Fleckchen Erde direkt vor unserer Haustür zu haben. Das ist großartig :-)

Der große Sohn konnte endlich sein neues Fahrrad ausprobieren. Und wir einfach nur mal nichts tun. Und bei der Gelegenheit sehen, dass auch andere Eltern alle Flügel voll zu tun haben...



Da war Tumult im Schilf bei Familie Rohrdommel. Die Jugend wird wohl selbständig, interpretiere ich. Aber ich kenn mich nicht wirklich aus. Ich bin froh, dass ich mir einigermaßen sicher bin, dass es sich hier um Rohrdommeln handelt ;-)



Und die kleinen Blässhuhnküken lassen sich von den großen Leckereien vom Grund raufholen...

Jetzt könnte es - besonders von oben - wieder ein wenig trockener werden. Und Deutschland könnte gewinnen heute. Dann wäre unser Samstag möglicherweise perfekt :-)

Eure Sandra

FacettenReich 08.07.2014, 16.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anke

Liebe Sandra,
ich schau schon seit einiger Zeit hier herein und finde sowohl deine Berichte als auch deine Fotos sehr schön. Zu deinem aktuellen Bericht möchte ich sagen, dass es wertvoll ist, in einer Stadt zu wohnen,wo man sich " Im Grünen und am Wasser " erholen kann. Durch unsere Stadt fließt mitten durch ein Fluß, wo sich am Wochende viele Familien treffen, Boot fahren, mit den Kleinen auf dem Spielplatz sind oder einfach nur am Fluss entlang spazieren und das Treiben im und am Wasser beobachten. Das ist sooo schön, gell? Warum gleich in die Ferne schweifen, wo doch das Schöne ist so nah.

Dir noch einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße, Anke

vom 08.07.2014, 17.59
Antwort von FacettenReich:

Dankeschön :-) Ja das ist sehr wertvoll. Ich bin hier wirklich inzwischen sehr zu Hause...